Klappentexte für die Zukunft

#1 von Joachim Conradi , 27.08.2010 17:58

Hier können Klappentexte für die Zukunft geschrieben werden. Egal ob von T&L oder TKKG

TKKG Karls merkwürdiges Mysterium

Tim, Klößchen und Gaby fallen auf, dass Karl sich merkwürdig benimmt. Manchmal tänzelt er durchs Adlernest, mal fängt er mitten im Unterricht an lauthals zu singen. Die drei machen sich Sorgen und verfolgen Karl. Sie sehen ihn mit einem Fremden in einer Damenboutique einkaufen. Ist Karl verliebt? Schließlich sieht Gaby ihn mit einer Pennerin auf dem Friedhof Tango tsnzen. Langsam kommt der Verdacht auf, dass dasgar nicht Karl ist. Die Spur führt zu einer mysteriösen Schönheitsklinik im Industrie-Viertel...

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Klappentexte für die Zukunft

#2 von Joachim Conradi , 23.09.2010 20:13

Wenn und falls ich im TKKG-Board entsperrt werde, wird sie auch dort veröffnetlicht:

Peter Carsten 005
Mit tödlicher Aufgabe


Carsten erhält den Auftrag, ein verschwundenes System aufzuspüren. Das System befand sich zuletzt an Bord eines Schiffes der deutschen Marine, welches im Ionischen Meer versenkt wurde. Zuvor hatte der Archäologe Glockner schon für den deutschen Geheimdienst nach dem System gesucht, er und seine Frau wurden jedoch ermordet.

Bond sucht in der Nähe von Washington den Killer der Glockners um eine Spur zu bekommen. Bevor Carsten den Killer trifft, wird dieser bezahlt und von Glockners Tochter Gabriele mit einer Armbrust erschossen. Anschließend kommt es zu einer Verfolgungsjagd durch spanische Dörfer in der Bond den Wagen von Gabriele, einen gelben Rasanto, fährt. Der Auftraggeber des Killers wird von K mit einer Personendatenbank ermittelt. Die Spur führt Bond nach Cortina d’Ampezzo, dort trifft er Schaudich, einen italienischen Reeder. Es folgt eine Verfolgungsjagd mit Ski und Motorrädern. Die Spur führt weiter nach Italien


G. Conradi
Die Praxis ihres Vertrauens

(Ein Tochterunternehmen der Gasthaus Schenk AG)

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


   

Kettengeschichte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen