Die besten Sprecher

#1 von Joachim Conradi , 25.09.2010 12:48

Welche Sprecher waren eurerMeinung nach die besten bei T&L?

TKKG Urgestein Sascha Dräger leistet natürlich sehr gute Arbeit. Seine Rolle ähnelt Tim doch er macht sie unnabhängiger. Die drei Fragezeichendie immer wieder als Gastsprecher fungierten auch. Prominente Gastsprecher wie Pinkas Braun oder Wolfagang Völz geben noch eine Priese internationales dazu.

Fazit:
Tolle Sprecher mit toller Leistung


G. Conradi
Die Praxis ihres Vertrauens

(Ein Tochterunternehmen der Gasthaus Schenk AG)

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Die besten Sprecher

#2 von Marble , 17.01.2011 21:03

Sascha Draeger als Tom
Kerstin Draeger als Locke
Horst Naumann als Gunther Rehm
Stefan Brönneke als Mike
Ingeborg Kalweit als Dr. Helga Conradi
Gisela Trowe als Oma Elisabeth Rehm

diverse tolle Gastsprecher waren Andreas v.d. Meden, Jürgen Thormann, Ute Rohrbeck, Eckahart Dux, Utz Richter

 
Marble
Reporter für das Tagblatt ++
Beiträge: 11
Registriert am: 17.01.2011


RE: Die besten Sprecher

#3 von Marmeladentoertchen , 18.01.2011 10:01

ich muss sagen, die Sprecherauswahl für Locke find ich weniger gelungen. Sie müsste mehr "weiblicher" sein


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Die besten Sprecher

#4 von Marmeladentoertchen , 29.01.2011 20:35

die Mike-Stimme find ich absolut super, kein Wunder, das der die Schnecken so aufreisst


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


   

Vergleich Europa Hörspiele --> Karrussel
Quellen und Kosten der Hörspiele

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen