TKKG ist tot...

#1 von Joachim Conradi , 18.11.2010 16:37

Leider muss ich euch mitteieln, dass der cbj Verlag die Serie in einen neuen Verlag integriert hat. TKKG wird jetzt auf eine andere Zielgruppe umgeschrieben. Mit den ersten sechs Bänden wurde angefangen. Wie es aussieht wird es so weiter gehen.

Somit ist das TKKG für das die alten Fans es lieben, tot...


Aus diesem Grund habe ich auch an den Verlag geschrieben.


G. Conradi
Die Praxis ihres Vertrauens

(Ein Tochterunternehmen der Gasthaus Schenk AG)

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: TKKG ist tot...

#2 von g73sm , 09.07.2011 15:32

Das fürchte ich auch! Aber ob sich das für den Verlag lohnt. Ein großen Teil, wenn nicht den größten, der Käuferschicht bilden doch nach meinen Informationen die "Alt-Fans".

Brief ist guut! Besser: Mach doch mal ne Petition draus! Unterschreib ich sofort!

g73sm  
g73sm
Reporter für das Tagblatt ++
Beiträge: 13
Registriert am: 09.07.2011


   

TKKG, neue Folgen, neues Aussehen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen