Stellt euch vor

#1 von Aldur , 22.11.2010 16:17

Hier stellen sich neue User vor

Aldur  
Aldur
Millionenstadt-Bewohner +
Beiträge: 6
Registriert am: 22.11.2010


RE: Stellt euch vor

#2 von Marmeladentoertchen , 30.12.2010 17:41

Moin aus dem Norden,
ich heisse Locke alias Christine.
Dieses Forum kenne ich vom TKKG Board.
Privat bin ich Tierarzthelferin in einer Tierklinik (leider nicht in der Praxis Dr. Conradi, aber Bewerbung läuft noch)
Lieblingsformat für Hörspiele auf jeden Fall LP, dann Tape. Cds gehören übrigens verbrannt, hat einfach nicht dieses schöne knistern im Hintergrund.
Und Tapes brauch ich um einschlafen zu können...
Top 5 der Hörspielserien
1. TKKG (beste Folge: Abenteuer im Ferienlager)
2. Tom und Locke (Flammen um Mitternacht)
3. Drei ??? (Hexenhandy...oh ich werde dafür wohl verflucht)
4. Fünf Freunde (keine bestimmte Folge, mag das Abenteuerfeeling)
5. Funk Füchse
Das einzig nervige an Tom und Locke find ich nur die Preise bei (besonders) Tapes. Ansonsten beneide ich Locke um ihren Tom, er geht sehr liebevoll mit ihr um.
Also mit Hörspielen beschäftige ich mich im privaten Leben mit Lesen, meinem Hund und Chinchillas, gehe gern campen und fahre viel und gern Fahrrad. Außerdem liebe ich Schuhe.
Bild folgt vielleicht irgendwann mal

 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Stellt euch vor

#3 von Asmodi , 28.01.2011 09:46

Hallo, auch aus dem Norden,

ich kenne das Forum von meiner Vorrednerin, der ich das Glück hatte Kasetten verkaufen zu dürfen.
Ich höre und sammle Hörspiele (Kasetten).

meien Favriten sind:
-???
-Tom und Locke
-Funk Füchse
-John Sinclair (Edition 2000)
-Neon Grusel
-Larry Brent
-Tim und Struppi
-fast alles von Enid Blyton
-Pizza Bande
-Comander Perkins
-Jan Tenner

Asmodi  
Asmodi
Millionenstadt-Bewohner +
Beiträge: 2
Registriert am: 20.01.2011


   

Mögliche Fusion
Aufbereitung der Bewertungsthreads

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen