Batman

#1 von Marmeladentoertchen , 25.12.2010 19:40

ich empfehle jetzt einfach mal die Batman-Hörspiele bzw hab bis jetzt nur die erste gehört und sage "SPITZE"

 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Batman

#2 von Joachim Conradi , 26.12.2010 21:39

Kenne die Serie noch nicht.
Habe jetzt aber eine Lücke im Gefüge des Forums entdeckt, danke.

Und jetzt im neuen Unterforum


G. Conradi
Die Praxis ihres Vertrauens

(Ein Tochterunternehmen der Gasthaus Schenk AG)

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Batman

#3 von Marmeladentoertchen , 28.02.2011 18:02

hab die ersten 4 Folgen gehört und find sie einfach toll. (ich mag auch die Filme und absolut toll ist die Serie (NICHT Trickserie) aus den 90ern, wo Batman mit Robin die Hauswand hochgelaufen ist).
Die beste Folge bisher ist die 4. "Willkommen in Jokers Reich". Da wird Joker einfach am besten dargestellt, so wie er nun mal ist, psycho und einfach rattenscharf.


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Batman

#4 von Gast , 05.03.2011 12:49

in einer Folge wird gesagt, dass Vicky Vale irgendwelche Tabletten einnimmt, damit sich ihre Hautfarbe schwarz färbt (weil sie nicht erkannt werden will). Jetzt sellt sich einem die Frage, gab es tatsächlich mal solche Tabletten? Man würde solche wohl nicht entwickeln, aber vielleicht war das mal eine Nebenwirkung von irgendwas. So ähnlich wie bei Viagra, eigentlich für was anderes hergestellt und dann hat man gemerkt, was das für eine nette Nebenwirkung hat. Außerdem benutzt man das mittlerweile auch in der Tiermedizin.


   

Regina Regenbogen
Flash Gordon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen