Pro und Contra Buch/Hörspiel

#1 von Marmeladentoertchen , 18.01.2011 10:14

Was gefällt euch an den Hörspielen besser als an den Büchern?
Oder was würdet ihr dort verändern?

Pro Bücher: Mehr Erotik/Zuneigung von T+L (kommt in Tapes nicht gut rüber)
Pro Bücher: es wird weniger körperliche Gewalt angewendet

Super bei beiden: Das sie gerne auch mal die "Gesetzesbrecher" sind. Also im netten Stil: z.B. fährt er einen Roller, den er von der Geschwindigkeit eigentlich nicht fahren dürfte, aber es macht ihm mehr Spaß


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Pro und Contra Buch/Hörspiel

#2 von Joachim Conradi , 18.01.2011 13:17

Meiner Meinung nach ist den Hörspielen anzumerken, dass man das als Mädchenserie wahr nahm.

Hat so eine Art "Ponyhof"-Atmo

Deshalb mag ich die Bücher mehr


Joachim Conradi
Admin

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

RE: Pro und Contra Buch/Hörspiel

#3 von g73sm , 09.07.2011 14:21

Die Bücher sind besonders bei Locke erheblich umfangreicher, das sie recht viele und ausgeprögte Nebenhandlungen aufweisen, welche auf den Kassetten wegfallen müssen.

Dennoch finde ich die EUROP-Kassetten gut gelungen, schade, dass die Serie so schnell eingestellt wurde.

g73sm  
g73sm
Reporter für das Tagblatt ++
Beiträge: 13
Registriert am: 09.07.2011


   

Famous Varieties Nike Air Jordan Mens Shoes and boots With this Time of year
Vergleich Europa Hörspiele --> Karrussel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen