Meine Träume (auf Hörspiele bezogen)

#1 von Marmeladentoertchen , 18.01.2011 17:33

So, bei diesem Thema soll einfach jeder Mal seine tatsächlich geträumten Träume nieder schreiben, die irgendwie mit Hörspielen zu tun haben.
Da mir das letzte Nacht passiert ist, fange ich an (ich sollte abends keine Tapes mehr hören zum Einschlafen)
Geht los:
Ich lag im Krankenhaus und musste zwei Tage dort bleiben. Dann bemerkte ich mit Schrecken, dass ich mein T+L Buch zu Hause vergessen habe und mir sehr langweilig sein wird. Ich überlegte was ich tun könnte. Ich entschied mich dazu, einen Taxifahrer in die Stadt zu schicken um eins zu kaufen, der fand aber keins. Gibt es ja auch keine mehr zu kaufen. Also hat er mir Alternativ TKKG mitgebracht und zwar eine ... Neuauflage. Ich bin mit Schrecken aufgewacht.


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


   

Vermisste Stimmen
[Spiel]Die Person über mir.....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen