Drei Fragezeichen LP?

#1 von Marmeladentoertchen , 20.01.2011 10:16

Am WE auf dem Flohmarkt erzählte mir jemand, es werden noch einige Drei Fragezeichen LPs gepresst, also ich spreche jetzt nicht von den neuen Sachen, sondern in dem Gespräch ging es u.a. um "der seltsame Wecker". Werden die tatsächlich noch hergestellt? Und wo bekommt man die im Netz? Was muss man preislich einplanen?


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Drei Fragezeichen LP?

#2 von Joachim Conradi , 20.01.2011 14:14

Inzwischen werden wieder DDF LPs hergestellt.

Momentan gibt es die Folge 12 als Picture-LP im Handel
Die Folge 11 soll jetzt auch kommen

Außerdem gibt es noch DreiTag


G. Conradi
Die Praxis ihres Vertrauens

(Ein Tochterunternehmen der Gasthaus Schenk AG)

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Drei Fragezeichen LP?

#3 von Marmeladentoertchen , 20.01.2011 16:27

DreiTag hab ich gesehen, aber uh, echt mal heftig vom Preis her


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


RE: Drei Fragezeichen LP?

#4 von g73sm , 09.07.2011 16:01

Ja, es gibt einige limitierte LPs. Bei den alten Folgen gebe ich aber zu bedenken: Es sind die neuen Abmischungen, d.h. neue Musik und teilweise Kürzungen!
Daher würde ich eher nach gebrauchten LPs suchen.
Bis in die frühen 80er wurden die EUROPA-Serien auch als LP rausgebracht. Ich weis aber nicht genau, bis zu welcher Folge bei der jeweiligen Serie. Infos gibt es auf diversen Fan-Pages oder auch auf Covern alter Kassetten.
Mit viel Geduld sollten die LPs zu bekommen sein.

g73sm  
g73sm
Reporter für das Tagblatt ++
Beiträge: 13
Registriert am: 09.07.2011


   

Amateurverfilmungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen