Flash Gordon

#1 von Marmeladentoertchen , 29.01.2011 20:22

Heute Folge 4 gehört (Sieg über tödliche Gefahren).
Ich kannte diese Serie übrigens vorher nicht, nur vom Namen, aber nie gesehen.
Ich musste die Folge 2x hören um überhaupt Überblick zu bekommen, weil ich alle Personen nicht kannte.
Nette Story, das Kind soll vernünftig erzogen werden, daher soll es den Eltern weggenommen werden, was die natürlich nicht wollen. Flash Gordon ist besonders bei den Frauen sehr beliebt, aber er hat eine feste Partnerin. Eine Verehrerin will ihn für sich, tut sich dann mit seinem Feind zusammen um ihn eins überzubügeln, das geht natürlich nach hinten los und Flash`s Feind lässt sie nachher auch hängen. So hat sie nachher nichts erreicht.
Geschichte ok, aber es kommt so ein Masters of the Universe Feeling rüber und das gefällt mir nicht so. Daher wird es bei der einen Kassette bleiben.
Aber aus welchem Jahr stammt die Kassette? Steht nicht drin. Der eigentliche Film 1936.
Außerdem ist mir aufgefallen, das der Kommissar Glockner Sprecher dabei ist, dessen Namen ich jetzt allerdings nicht parat habe.


 
Marmeladentoertchen
Tierarzthelferin der Praxis Dr. Conradi
Beiträge: 75
Registriert am: 18.11.2010


   

Batman

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen