Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
1
25%
1
25%
1
25%
0
0%
1
25%
0
0%
0
0%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Eure Lieblingsfolge?

#1 von Joachim Conradi , 27.08.2010 14:55

Hallo,was ist eigentlih eure T&L Lieblingsfolge?


Meine ist FLAMMEN UM MITTERNACHT.
Die Szene in der Ghunter am Dach hängt und diese Frau ihm mit dem Wasserkocher bedroht... Dazu das typische 80er Jahre Thema...

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Eure Lieblingsfolge?

#2 von Stefan Wolf , 28.08.2010 12:48

Meine Lieblingsfolge ist

Die Nacht am schwarzen Grab.

Hat einfach Spannung und Grusel. Meine absoluter Liebling

 
Stefan Wolf
Reporter für das Tagblatt ++
Beiträge: 25
Registriert am: 28.08.2010


RE: Eure Lieblingsfolge?

#3 von Joachim Conradi , 28.08.2010 12:53

Ich habe die Folge auch, allerdings halte ich FLAMMEN UM MITTERNACHT für viel besser...
Was ich auch noch habe ist DIE FUßBALL-OMA DARF NICHT STERBEN ist allerdings auch nicht besser...

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Eure Lieblingsfolge?

#4 von Marble , 17.01.2011 21:55

Flammen um Mitternacht, Giftalarm am Rosenweg, Der Mann mit den 1000 Gesichtern.

Habe aber für Überfall nach Ladenschluß gestimmt, das war meine erste Tom & Locke Kassette, so etwa 1985 / 86 würd ich schätzen. Preis 7,95 DM. :)

 
Marble
Reporter für das Tagblatt ++
Beiträge: 11
Registriert am: 17.01.2011


RE: Eure Lieblingsfolge?

#5 von Joachim Conradi , 17.01.2011 22:29

"Überfall nach Ladenschluss" hat mich enttäuscht. Hatte erst das Buch gelesen...


G. Conradi
Die Praxis ihres Vertrauens

(Ein Tochterunternehmen der Gasthaus Schenk AG)

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


RE: Eure Lieblingsfolge?

#6 von Oswald Pollner , 20.01.2011 21:05

Ich habe für "Der Mann mit den tausend Gesichtern" gevotet. Das ist meine Lieblingsfolge.

Aber nur knapp: Gleich danach kommt "Um Mitternacht am schwarzen Grab" und "Giftalarm am Rosenweg"


Motor aus und Schlüssel her! :-)

Oswald Pollner  
Oswald Pollner
Millionenstadt-Bewohner +
Beiträge: 3
Registriert am: 20.01.2011


   

Quellen und Kosten der Hörspiele
Hörspielfassung: Rätsel um den Diamantenschatz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen