Hörspielfolge 2: Terror im Jugenddorf

#1 von Joachim Conradi , 18.04.2011 21:28

Inhalt:
Im Jugenddorf ist der Teufel los! Fensterscheiben werden eingeworfen, das Gewächshaus wird zertrümmert. Stets fällt der Verdacht auf "Kleiderschrank", den stärksten Jungen des Jugenddorfes. Er schwört den Funk-Füchsen, daß er es nicht war. Die vier CB-Freunde, allen voran Claudia, legen den Zerstörern mehrere Fallen. In wilden Verfolgungsjagden und durch vielerlei Tricks finden sie die entscheidende Spur, aber auch auf sie wartet eine Falle! Können sie ihr entgehen?

Charakter SprecherIn
Erzähler/in Michael Harck
Bömmel Marek Harloff
Meikel Michael Deffert
Claudia Alexandra Doerk
Bohne Fabian Harloff
Vater Jeitz Wolfgang Draeger
Herr Wuttke Harald Pages
Herr Kuhfuß Friedrich Ehre

Autor: Rüdiger Greif
Dialogbuch: Astrid Nicolai
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1981


Was ist eure Meinung zu dieser Folge?


Joachim Conradi
Admin

 
Joachim Conradi
Feind aus dem Dunkeln
Beiträge: 143
Registriert am: 27.08.2010


   

Hörspielfolge 3: Die Haschischbande wird entlarvt
Buch: Unternehmen Nachtschatten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen